Ein neuer Partner und die Frühjahrssaison

Ohanami und Adler

So, bald steht ein großes Update an, es gibt wirklich viele Bilder, die nur darauf warten, hochgeladen zu werden. Aber bis dahin gibt es vorab auch ein paar Infos.
Eigentlich lasse ich den Winter immer etwas ruhiger angehen, aber dieses Jahr hatte ich kaum eine freie Minute bisher. Ein Shooting reihte sich an das nächste. Ich habe mein Equipment etwas verändert und auch meine Studioausrüstung aufgestockt, einen neuen Sponsoring-Partner gefunden und und und...

Leider sah es mit der Konzertfotografie ziemlich mau aus. Keine Aufträge, keine Möglichkeiten. Ziemlich schade, das wäre ein schöner Ausgleich gewesen. Dennoch hat sich auch in dieser Sparte etwas getan.
Ich bin dem Team von Ohanami als Konzertfotograf beigetreten und hoffe, dass sich dann zukünftig etwas mehr ergeben wird. 

Außerdem mache ich im März ein großes Shooting mit diversen Greifvögeln. Adler, Geier, Eulen, Falken, Bussarde, Habichten, ... Der Vogelpark wird an diesem Tag geschlossen und die lieben Vögelchen werden nur für mich posieren dürfen. Ich freue mich schon und werde natürlich auf meine Finger aufpassen ♥
Die Tiere sollen ein Teil unserer Wild West Show werden. Wunderbar! Mögt ihr Greifvögel auch so gerne wie ich? Sie sind ganz anders als Papageien. So ruhig und anmutig. Ein perfekter Vorlauf für meinen Greifvogel-Workshop, den ich im Sommer geben werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8