Es geht weiter ☺

Dieses Wochenende wird wieder geshootet!

Von der Telekom lass ich mich nicht unterkriegen, nachdem ich mir anhören durfte, dass es bei mir auf 'unbestimmte Zeit' kein Internet geben wird (sollte ich da lachen oder weinen?) neben einer sofortigen Rechnungserstattung auch einen mobilen Datenstick ausgehandelt (Lt. Telekom ist das unüblich. Laut denen ist es aber auch unüblich, was da mit meinem Anschluss passiert ist... Nun gut, bleiben wir mal optimistisch, auf Fernsehen und Telefon kann ich getrost verzichten). Sobald der Stick da ist, bin ich also hoffenltich wieder voll online :)
Wie ich im letzten Beitrag erwähnte, war ich fleißig und hab einige Bilder vorbereitet, meine letzten Shootings sind bereits zwei Wochen her und mir juckt es in den Fingern, wieder zu fotografieren. Diesen Sonntag geht es also wieder auf Tour, ich fahre nach Kronach, hinter Nürnberg irgendwo, auf eine private Westernstadt, um mal wieder mit dem Wild West Entertainment einen schönen Tag zu verbringen, viele Freunde und Kollegen wieder zu sehen und natürlich auch Bilder zu machen ♥
Das Foto unten zeigt Pudel :D Und ja, ich weiß, dass es kein Pudel ist, aber Pudel ist sein Spitzname...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0