Gerade nicht so einfach...

Aber um es mal zu erwähnen...

Im Moment macht die Telekom mir ein wenig Ärger und ich habe schon seit Wochen kein Internet, kein Telefon, kein Fernsehen. Sie finden weder den Fehler, noch können sie mir eine neue Leitung legen. Da ich mit der Gewerbemeldung eigentlich meine Rechnungen schreiben müsste und auch Aufträge zu erfüllen habe, mache ich es aktuell der Telekomm mit einer Schadensersatzforderung deutlich und entschuldige mich auch hier vielmals bei meinen Kunden für die arge Verzögerung. Ich komme nur selten an die Möglichkeit, mich mal mit meinem PC ans Internet anzudocken. Die Entwicklungsarbeit der Bilder geht natürlich dennoch weiter.
Gerade bin ich kurz online und ich hab so viele faszinierende Bilder, die nur darauf warten, entlich online zu dürfen!
Wir wollen richtig durchstarten, nicht wahr? Dank eurer Hilfe ist es mir möglich! Ich danke euch! ♥ Auf dem Bild seht ihr das Classic Pony Silvana im schottischen Mythen Stil, das die Premiere meiner Poster-Reihe macht. Lasst euch mal überraschen, was da noch so kommt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0