Vollmond

Wenn 6 & 7 sich umarmen...

In einer viel zu schlaflosen Nacht, auf dem Dach meines Hauses sitzend, völlig ohne Stativ und die LowLight Fähigkeiten meiner Babies testend, entstand dieses kleine Comp. Ich schätze die Qualitäten beider Kameras, die Ausschnittweite des APC-Sensors hab ich sicherlich irgendwo mal vermisst, aber Kleinbild hat für meine Zwecke meistens einfach die Vorzüge, die für mich nützlicher sind. Ich liebe es, wie sie sich nun ergänzen. Mit ihnen beiden zu arbeiten, noch dazu zusammen, das entzückt mich.

                                                                                                                                                                                                                                                   - Jigu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0